La Maison de Couture

DER MODESCHÖPFER

Der in Starnberg geborene Designer Tian van Tastique interessierte sich bereits als Kind für die Mode.

Nach dem Abitur erfüllte er sich mit seinem Studium an einer renommierten Modeschule seinen Traum Modeschöpfer zu werden.

Bereits während seines Studiums wurde er von Rudolph Moshammer für sein außergewöhnliches Können ausgezeichnet. Mit Beendigung des Diploms arbeitete er zunächst für einige Labels bevor er 2009 sein eigenes Modehaus eröffnete.

Seine Mode steht für das Außergewöhnliche. Kostbare Stoffe, verbunden mit raffinierten Designs, die stets die Weiblichkeit ihrer Trägerinnen unterstreichen sollen, stehen im Mittelpunkt seines Schaffens.

Wichtig sind ihm die Raffinessen teilweise längst vergessener Handwerkskunst in seine Kollektionen zu integrieren. Somit werden viele Stücke noch mit der Hand produziert oder veredelt.

Die Inspiration findet er in einem interessanten Spiel aus vergangenen Epochen und dem immer währenden Fluss der Zeit. Durch dieses Savoir-Faire begeistert er immer mehr Menschen mit seinen Kreationen.

Tauchen Sie ein in die Welt von Tian van Tastique.

MerkenMerken