Brautdirndl im Sale
reduzierte Brautkleider
Brautdirndl sale

Zauberhafte Designs im Sale

Blogbeitrag vom 04.11.2022

Viele fantastische Brautkleider oder Brautdirndl finden täglich bei uns ihre glückliche Braut, aber nicht jedes unserer wunderschönen Hochzetskleider verzaubert rechtzeitig vor dem Kollektionswechsel eine Braut.

Somit haben wir auch immer wieder die Möglichkeit dir unsere Designer Brautmode reduziert anbieten zu können, da wir für die neuen Brautträume Platz brauchen.

Zögere also nicht, eine Anprobe bei uns zu vereinbaren, wenn das Budget für dein Hochzeitkleid  z.B. unter 1000€ ist – es erwarten dich immer zahlreiche meiner selbst entworfenen und mit viel Liebe am Ammersee gefertigten Hochzeitsdirndl & Brautkleider für deine Traumhochzeit im Sale. Vielleicht ist auch DEIN Traumkleid dabei?

Klingt fantastisch, oder? Dann buche dir doch direkt hier einen Termin für deine persönliche Anprobe: Terminvergabe

Mein Team & ich freuen uns dich und deine Lieblingsmenschen in meinem Maison de Couture in Landsberg am Lech oder auch im neuen Boutique Atelier in Dießen am Ammersee kennenlernen zu dürfen!

Dein Tian